Sam

Geboren12.05.2011
RasseHovawart
Geschlechtmännlich
kastriertnein
Schulterhöheca. 70 cm

Es war einmal ein großer Hovawart namens Sam, der lebte glücklich in einem Haus mit Garten bei einem älteren Ehepaar….

… und dann verließ ihn das Glück. Seine Besitzer verstarben kurz hintereinander und die Erben wollten oder konnten ihn nicht bei sich aufnehmen. Und so landete er im stolzen Alter von 11 Jahren bei uns im Tierheim. Wer sich mit Hovavarte auskennt, weiß, wie sehr Sam mit der Situation im Tierheim hadert.

Für ihn suchen wir Menschen, die ein Herz von der Größe eines Öltankers haben, sich vielleicht sogar mit Hovavarte auskennen und bereit sind, Sam bei sich aufzunehmen, um ihm das Gnadenbrot zu geben.

Sam lebt im Tierheim 48653 Coesfeld.

Bitte melden Sie sich telefonisch 02546/7060 im Tierheim wegen eines Besuchstermins an!