Brinna un Cecile aus dem Bargmoor

Wurdatum: 17.08.2007 (Brinna) und 07.11.2010 (Cecile), Hündinnen, nicht kastriert
Abstammung: VDH/FCI-Zucht
Zuchtverein: Hovawart Zuchtgemeinschaft Deutschland (HZD)

Nachdem Tod ihrer Züchterin suchen die beiden Hündinnen Brinna und ihre Tochter Cecile ein gemeinsames neues Zuhause. Dezeit leben sie in der Nähe von …….

„Unsere Menschenmama und Versorgerin ist vor wenigen Tagen plötzlich verstorben. Kurzfristig sind wir gut versorgt, aber langfristig brauchen wir dringend ein gutes, neues zu Hause, am liebsten zu zweit, wir kennen das gar nicht anders, und so hätte unser Frauchen sich das auch für uns gewünscht!

Wir sind: Brinna aus dem Bargmoor, blond, ein dicker Bär, sehr verschmust und eine tolle, treue Seele. Ich geh schon noch gerne um den Block, aber nicht mehr so ganz weit. Um ins Auto einzusteigen brauch ich schon ein bisschen Hilfe oder eine Rampe (vorhanden). Wie das so bei alten Hunden ist, schlafe ich viel und höre auch schon ein bisschen schlecht (also so rein organisch.. gehorchen tue ich gut). Ich mag eigentlich alle Menschen, große und kleine.

und: Cecile aus dem Bargmoor, blond, schlank und gerne noch in Bewegung. Ich bin auch sehr verschmust und anhänglich, mag alle kleinen und großen Menschen, versteh mich natürlich super mit Brinna und in der Regel auch mit anderen Hunden.

Wir sind natürlich beide tierärztlich gut durchgecheckt, gechipt, entwurmt und gepflegt.

Wenn sich jemand realistisch vorstellen kann, uns langfristig ein neues zu Hause zu bieten, freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme.“

Weitere Informationen und Kontakt über:

vermittlung@hovawarte-in-not.de