Dan

Wurfdatum: April 2012, Rüde, nicht kastriert
Abstammung: keine VDH-/FCI-Zucht Zuchtverein: Internationaler Gebrauchs- u. Rassehunde Zuchtverband e.V.

Der 8 Jahre alte Dan muss aus gesundheitlichen gründen des Besitzers abgegeben werden. Dan ist ein temperamentvoller gitter „Senior“, der bereits Nahrungsergänzungsmittel für den Bewegungsapparat bekommt und gelegentlich Probleme mit dem Ellenbogengelenk hat.

Zuhause ist Dan ein sehr wachsamer Hovawart, der jeden verbellt, der sich der Wohnung nähert. Mit anderen Rüden versteht er sich nicht so gut.

Er versteht sich gut mit Menschen und sucht einen neuen Besitzer, der Erfahrung mit Hovawarten hat.

Dan wird mit Hilfe seiner Tierarztpraxis vermittelt. Er hat das Praxisteam ins Herz geschlossen und das Team Ihn auch.

Den Halskragen trägt er, weil ein Lidrandtumor entfernt wurde.

Dan kommt aus der Nähe von 58675 Hemer.

Weitere Informationen und Kontakt über:

vermittlung@hovawarte-in-not.de