Alex Gipsy Joliesse et Charme

Wurfdatum: 16.02.2103, Rüde, nicht kastriert, ca. 68 cm, ca 42 kg
Zuchtverein: Slovenský Hovawart Klub,
FCI-Zucht und -Papiere

Alex Gipsy Joliesse et Charme (9)

Alex Gipsy Joliesse et Charme (4)Alex sucht ein neues Zuhause, da seine Besitzerin leider verstorben ist. Er lebt derzeit noch bei seiner Züchterin, zieht aber in wenigen Tagen zur Deckrüdenbesitzerin nach Hannover, bei der Alex auch besichtigt werden kann.

Der temperamentvolle, aber ausgeglichene, 19 Monate alte Rüde ist sehr verspielt und für verschiedene Hundesportarten geeignet. Er läuft schön an der Leine und ist abrufbar. Alex versteht sich gut mit anderen Hunden und ist freundlich zu Menschen und Kindern. Mitfahren mit dem Auto und mehrere Stunden alleine zuhause bleiben ist er auch gewöhnt. Alex kennt die Grundkommandos und hat keine Probleme mit Umwelteinflüssen.

Die Züchterin und Deckrüdenbesitzerin wünschen sich aktive Interesenten, die ihn weiter fördern. Mehr Infos und Bilder von Alex finden Sie auf der Seite der Deckrüdenbesitzerin.Alex Gipsy Joliesse et Charme (5)

Alex wurde vermittelt!

19.10.2014 – Alex wurde gestern von der Deckrüdenbesitzern abgeholt. Nachdem sie den jungen Rüden nun selber kennen gelernt hat, stand ihr Entschluss fest. Der Nachwuchs ihres Rüden wird nun ihr eigenen Rudel erweitern.

 

 

 

Alex Gipsy Joliesse et Charme (7)