Benni

Wurfdatum: 11.11.2010, Rüde, kastriert

benni3

benni4Der Rüde Benni zog mit 1,5 Jahren bei seinen jetzigen Besitzern ein. Davor hatte er während seiner Welpen- und Junghundezeit nur sehr wenig Kontakt zu Artgenossen oder anderen Tieren. Mit Katzen oder anderen kleinen Haustieren versteht er sich daher nicht.

Benni ist ein sehr menschenfreundlicher, verschmuster und lieber Rüde, der auch mit Kinder sehr gut und behutsam umgehen kann. Er ist sehr agil, apportiert sehr gerne und ist es gewohnt, auch lange Strecken beim Joggen oder am Rad zu begleiten. Trifft man bei Spaziergängen auf andere Hunde ist er verspielt und freundlich. Er kennt die gängingen Kommandos, kann problemlos alleine bleiben und ist Autofahren gewöhnt.

In Bennis momentaner Familie leben noch zwei weitere Hunde. Leider versteht er sich mit diesen seit einiger Zeit nicht mehr und die Hunde müssen getrennt werden, um Auseinandersetzungen zu vermeiden. Um den Stress für alle Hunde zu verringern, suchen Bennis Besitzer nun nach einem neuen Heim für ihn.

Benni befindet sich in Bremerhaven.

benni1Benni wird vorab aus der Vermittlung genommen.

12.08.2015 – Bennis Besitzerin hat bereits einige Anfragen erhalten. Das richtige neue Heim für Benni war noch nicht dabei, aber sie möchte nun alle Anfragen der Reihe nach überprüfen. Da dies etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, werden derzeit keine weiteren Anfragen zu Benni angenommen.