Maurice

Wurfdatum: geschätzt 2006, Rüde, kastriert

maurice1

maurice4Der schwarzmarkene Rüde Maurice sucht nach einem neuen Zuhause, da es seinem Besitzer gesundheitlich nicht mehr möglich war, sich um ihn zu kümmern. Er ist geschätzt zehn Jahre alt und zog vorübergehend in das Hunderudel einer Trainerin in 52457 Aldenhoven, wo er bis zur Vermittlung betreut wird. Mit den anderen Hunden versgteht sich Maurice gut und er zeigt sich in der Gruppe sicher und souverän. Die Trainerin schreibt zu Maurice folgendes:

“Über Maurice wissen wir leider nicht viel. Er wurde über einen Tiernotruf an uns vermittelt und zeigt sich bei mir sehr verschmust und sehr verträglich mit jedem Hund. Katzen jagen kann er nicht mehr, da er schon sehr schwer läuft und sein Hinterteil sehr wackelig ist. Zähne hat er auch fast keine mehr, deshalb muß er nun ein sehr hochwertiges Dosenfutter fressen abwechselnd mit frischem Pansen.

Er würde schon noch gern mit Hunden spielen und hoppelt dann lustig hinterher. Garten, ebenerdig ohne Stufen und ein warmes Bettchen wünscht sich der alte Herr. Er schläft eng an mich gedrückt im Bett. Spaziergänge sind nicht mehr so seins. maurice2Er ist nur lieb und hat sich ein tolles Zuhause verdient, wo er seinen Lebensabend verbringen darf.”

Maurice bleibt bei seinem Besitzer!

18.01.2016 – Maurice wurde von seinem Besitzer bei seiner Pflegestelle wieder abgeholt.

 

 

 

maurice3