Ayala von Capelun, gen. Rosa

Wurfdatum: 28.05.2014, Hündin, nicht kastriert
Zuchtverein: Rassezuchtverein für Hovawarthunde, VDH/FCI-Zucht und -Papiere

ayala1

ayala2Die schwarzmarkene Hündin Ayala ist sieben Monate alt und wurde von ihren Besitzern an die Züchter in 49492 Westerkappeln zurückgegeben, da sie mit dem Temperament der jungen Hündin überfordert waren.

Sie wurde bisher auf einem RZV-Übungsplatz in den drei Sparten des Gebrauchshundesports ausgebildet und hat vor allem zur Fährtensuche ein besonderes Talent.

Ayala ist sehr verspielt und arbeitsfreudig und sucht nun einen netten Besitzer, der sie fördert und auch fordert. Es wäre sehr erfreulich, wenn man mit ihr weiter einen Hundeplatz besucht, da es ihr viel Spaß macht. Aber auch das Leben in der Familie, Spielen und Zeit für Ruhephasen dürfen nicht zu kurz kommen.

Rosa wurde vermittelt!

ayala4

10.02.2015 – Ayala hat einen neuen Platz in einer sehr netten Familie gefunden.