Uri

Wurfdatum: 2009, Rüde

uri2

uri1Seit Anfang Januar befindet sich der Hovawartrüde Uri im Tierheim Gelnhausen. Das Tierheim hat für ihn die folgende Beschreibung verfasst:

“Ich bin Uri , ein waschechter Hovimann mit Papieren ! So einer wie ich kommt selten ins Tierheim. Mein Herrchen ist gestorben und seine zarte Ehefrau schafft es einfach nicht mit mir . Ich ziehe zu sehr an der Leine und bin einfach noch zu aktiv und ungestüm für sie . Generell komme ich aus gutem Hause und bin sehr freundlich und aufgeschlossen. Mit Hündinnen vertrage ich mich gut, mit Rüden hat man es bisher noch nie versucht , das kommt jetzt noch auf mich zu . .Ich suche ein grosshunderfahrenes Herrchen oder Frauchen mit Haus und Garten. Ich kann auch gut einige Stunden alleine bleiben und wäre generell auch als Zweithund geeignet. Standfeste Kinder sind auch kein Problem.”

Uri wurde vermittelt!

23.02.2017 – Uri konnte über das Tierheim vermittelt werden.