Aris vom Beller Kirchepitter

Wurfdatum: 16.07.2016, Rüde, kastriert, ca. 68 cm, ca. 40 kg
Abstammung: VDH/FCI-Zucht und -Papiere
Zuchtverein: Hovawart-Zuchtgemeinschaft Deutschland (HZD)

k-28.05.18

k-index2Aris sucht sein Plätzchen auf Lebenszeit. Aufgrund einer Erkrankung der Besitzerin ist es ihr nicht mehr möglich, diesen unkomplizierten Rüden zu behalten. Er wohnt seit vergangenen Samstag wieder bei der Züchterin in 56745 Bell/Eifel.

Der typvolle Rüde lebt derzeit bei seinen Züchtern mit seiner Mutter Nami von Fina’s Stern, Tante Dyani und deren Sohn Bosse zusammen lebt.

Er hat sich direkt in das kleine Rudel der Züchter eingefügt und ist ein lebhafter, verspielter -dem Alter entsprechender Jungspundkaspar-, der noch ein wenig Feinschliff benötigt.
Aris steht sehr gut im Gehorsam, ist sehr freundlich und kinderlieb. Er liebt es beschäftigt zu werden und ist sehr gut leinenführig.

k-index

Weitere Informationen und Kontakt über:

Hovawarte vom Beller Kirchepitter