Artus

Wurfdatum: 26.08.2014, Rüde, kastriert
Abstammung: unbekannt

Artus1

Der schwarze Rüde Artus befindet sich im Tierheim Hauingen bei Lörrach im Südwesten von Baden-Württemberg. Das Tierheim sucht für ihn eine neues Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern im Umkreis von ca. einer Stunde Fahrzeit.

“Artus wurde abgegeben, weil seine Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kamen. Er zeigt sich hier sehr unsicher, führt man ihn gut und zeigt ihm was man von ihm erwartet, dann läuft er sehr gut mit und orientiert sich an seinem Führer. Er ist an den anderen Hunden interessiert, kennt aber das Spielen und Toben nicht mit ihnen und lernt das erst langsam. Er braucht jemanden mit Hundeerfahrung, am besten ein Ehepaar mit Haus und Garten, ohne Kinder und mit der Möglichkeit, ihn erst mal zu separieren, wenn Besuch kommt. Interessenten müssen erst ein paar mal mit uns zusammen laufen, bis er Vertrauen hat. Er ist kastriert, geimpft, gechipt.”

Weitere Informationen auf der Webseite des Tierheim, welches den Beschreibungstext regelmäßig aktualisiert

Kontakt über:

Tierheim Hauingen