Ben

Wurfdatum: 13.11.2016, Rüde, nicht kastriert, ca. 38 kg, ca. 66 cm
Abstammung: unbekannt

B5

B1Der zweijährige Rüde Ben aus der Nähe von Gronau muss aufgrund veränderter privater Umstände abgegeben werden.

Er ist ein temperamentvoller junger Hund, der aber auch gut zur Ruhe kommen kann. Gegenüber fremden Menschen und Kindern verhält er sich neugierig und verspielt. Mit Artgenossen gibt es keine Konflikte. Fremde Tiere findet er eher uninteressant und er zeigt bisher keinen Jagdtrieb. In seiner Umwelt ist er sehr sicher und gelassen.  Zuhause ist er sehr aufmerksam und meldet Besuch.

Ben kann zuhause alleine leiben und im Auto mitfahren. An Zerrspielen und Suchspielen hat er viel Spaß.

Seine Besitzer suchen für ihn ein neues Zuhause, gerne auch eine Familie mit Kindern, in denen Ben es gut hat und gefördert wird. Altersbedingt hat er noch manche Flausen im Kopf, aber er ist stets gelassen. Ben braucht und fordert Führung von seinen künftigen Besitzern, dann zeigt er die besten Hovawarteigenschaften. B3

22.03.2019 – Ben wurde vermittelt.

 

 

 

 

 

B2