Berdan Blake Saint Barbarons, gen. Blake

Wurfdatum: 22.06.2015, Rüde, nicht kastriert, ca. 36 kg, ca. 66 cm
Abstammung: SKJ/FCI-Zucht und -Papiere
Zuchtverein: Slovenský Hovawart Klub (SHK)

blake

IMG_468302Der Rüde Blake lebt in der Schweiz ein paar Kilometer südlich von Konstanz. Er ist im Allgemeinen ein ruhiger Hund. Gegenüber fremden Menschen und Kindern ist er freundlich.

Zuhause zeigt er jedoch dein deutliches Territorialverhalten gegenüber Fremden, welches in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Blake ist nicht immer verlässlich abrufbar. Auch an der Leinenführigkeit müssen seine neuen Besitzer noch arbeiten.

Er kann problemlos im Auto mit fahren und Zuhause alleine bleiben. Blake hat viel Spaß an Nasenarbeit und das Training für die Begleithundeprüfung wurde angefangen.

Weitere Informationen und Kontakt über:

MX4A1036

vermittlung@hovawarte-in-not.de

 

 

 

 

 

 

 

MX4A1926