Cleo

Wurfdatum: 2007, Hündin, kastriert, ca. 65 cm, ca. 36 kg
Abstammung: unbekannt

IMG_0060

IMG_0063Cleos Besitzerin hat uns eine Beschreibung zugeschickt:

“Hallo, ich heisse Cleo (Cleopatra). Ich bin eine 10 Jahre alte, reinrassige Hovawart-Hündin, kastriert, gechipt, leider keine Papiere und suche auf schnellstmöglichen Wege ein schönes, liebevolles und vor allem auch ein verantwortungsvolles neues Zuhause, da mein Frauchen leider sehr krank ist, in eine kleinere Wohnung ziehen muss und mir leider nicht mehr gerecht werden kann.

Zur Zeit wohne ich im Kreis Lippe. Bei meiner Vorbesitzerin bin ich als Welpe mal die Treppe runtergefallen und habe mich leicht an der Hüfte verletzt. Nichts Schlimmes und mir geht es gut. Ich bekomme jeden Tag 1-2 Tabletten von dem Medikament Phen-Pred.

Das hindert mich aber überhaupt nicht daran, auch mal längere Spaziergänge zu machen. Außerdem schwimme ich unwahrscheinlich gerne und spiele sehr gerne noch mit dem Ball. Ich bringe Ihn natürlich auch wieder.

IMG_0058Ich habe ein gutes Sozialverhalten anderen Hunden und Kindern gegenüber. Das einzige was ich nicht mag sind Katzen. 

Alle Grundkommandos, ob gesprochen oder mit Handzeichen, beherrsche ich wunderbar und auch ohne Leine bin ich es gewohnt zu laufen.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich ein Zuhause finden würde, indem schon ein Hund wohnt.”

Cleo wurde vermittelt!

18.09.2017 – Cleo hat ein neues Zuhause bei einem älteren Ehepaar gefunden.  

 

 

IMG_0059