Flake

Wurfdatum: September 2008, Rüde, kastriert
Abstammung: unbekannt

Hundevorstellung_Flake_IMG_1367

Hundevorstellung_Flake_IMG_1135Flake wird über den Tierschutzverein Lübbecke und Umgebung vermittelt. Er befindet sich dort seit März 2015 im Tierheim. Auf der Webseite des Tierheims wird er folgendermaßen beschrieben:

“Flake ist ein sehr gut erzogener Rüde, der auch die Begleithundeprüfung bestanden hat. Er ist mit Hündinnen teilweise verträglich, Rüden mag er aber gar nicht. Flake hat bisher nur in einem Zwinger gelebt und kennt das Leben in der Wohnung nicht. Doch das soll sich nun ändern, denn für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihn mit am Familienleben teilhaben lassen. Durch sein territoriales Verhalten gab es schon einige Probleme mit ihm und Besuchern, weswegen hier von Anfang dran gearbeitet werden muss. Kinder und andere Tiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Flake ist gegenüber seinen Bezugspersonen sehr verschmust und möchte immer gefallen. Er spielt sehr gerne Ball und ist immer aufmerksam bei seinen Menschen. Für Flake muss man über einen großen Sachkundenachweis verfügen und einige Auflagen erfüllen, gerne informieren unsere Tierpfleger sie darüber.”

flake1Hier gibt es weitere Bilder von Flake.

Weitere Informationen und Kontakt über:

Tierheim Lübbecke
05741 7472
post@tierheim-luebbecke.de