Jargo

Wurftag: 06.10.2017, Rüde, nicht kastriert, ca. 40 kg, ca. 68 cm
Abstammung: keine FCI-/VDH-Zucht
Zuchtverein: VRZ e.v.

jargo1

jargo 3Jargo ist ein temperamentvoller, wachsamer und aufmerksamer junger Rüde mit starkem Territorialverhalten. Bei fremden Menschen ist er sehr unsicher und geht deshalb nach vorne. Besuch duldet er nur bedingt.

Bei Artgenossen ist er entweder uninteressiert oder unverträglich. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, der Jagdtrieb ist nicht sehr ausgeprägt. Jargo wird aber außerhalb des Grundstücks durch sein unsicheres Verhalten nur an der Leine geführt. Er spielt sehr gerne mit seiner Besitzerin, auch Suchspiele gefallen ihm. Jargo fährt gut mit dem Auto mit und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben.

Jargo wird abgegeben, da die Besitzerin sein Verhalten nicht händeln kann. Wünschenswert wäre es, einen sehr erfahrenen und geduldigen Hovawart-Liebhaber zu finden, der Jargo die Möglichkeit bietet, ein glückliches, stress- und angstfreies Hundeleben zu ermöglichen.jargo 2

Er lebt in der Nähe von Remscheid.

Weitere Informationen und Kontakt über:

vermittlung@hovawarte-in-not.de

der

welpenvermittlun@hovawart.org

 

jargo4