Karlo

Wurftag: 19.03.2015, Rüde, kastriert
Abstammung: Mischling

Karlo_Juli_2017_01

Karlo_Juli_2017_02Leider musste Karlo aus privaten Gründen abgegeben werden. Er befindet sich im Tierheim Rottach Egern.

Karlo ist ein sehr aufgeweckter und lebensfroher Hovawartmix. Er ist sozialverträglich mit Artgenossen, leinenführig und kann einige Grundkommandos.

Karlo fährt gerne Auto und braucht viel Aufmerksamkeit. Er gibt sich ganz seiner Bezugsperson hin und hätte sie am liebsten für sich alleine.

Karlo ist seit 24.01.2017 im Tierheim und hatte im November 2017 eine Kreuzband-OP, die sehr gut verheilt ist.

Besuch toleriert er nicht immer. Er verteidigt gerne sein Spielzeug und auch sein Futter.

Für Karlo wird eine Einzelperson gesucht, die gerne und viel Zeit mit ihm verbringen möchte und auch Hundeerfahrung hat.

Weitere Informationen und Kontakt über:

Tierheim Rottach Egern