Laurin von den Nornen, gen Lenny

Wurfdatum: 02.07.2015, Rüde, nicht kastriert, ca. 40 kg, ca. 68 cm
Abstammung: VDH-/FCI-Zucht und -Papiere
Zuchtverein: Hovawart Zuchtgemeinschaft Deutschland (HZD)

lenny2

lenny4Der Rüde Lenny ist wieder bei seinen Züchtern in 25767 Offenbüttel und wird von dort aus neu vermittelt.

“Wir suchen für Laurin von den Nornen, Rufname Lenny, ein neues Zuhause. Der fast dreijährige Rüde wurde aufgrund schwerer Erkrankung seines Besitzers zwecks Neuvermittlung wieder von uns, den Züchtern, aufgenommen. Lenny ist ein hübscher und lebhafter Rüde, der genau wie seine Mutter Gundel immer ein Grinsen im Gesicht trägt. Seinen Bezugspersonen gegenüber ist er sehr freundlich zugewandt, Fremde werden zunächst wachsam verbellt. Mit Hündinnen tobt er gerne herum, mit Rüden ist er da hovawarttypisch etwas kritischer. Derzeit trägt er einen Kastrationschip, eine endgültige Entscheidung hierüber darf der künftige Besitzer treffen. Seine Erziehung ist noch etwas ausbaufähig, das sollte aber bei dem netten und lernwilligen Kerl nicht das Problem sein, wenn man ein Händchen für Hovawarte hat.”

Bisher hat Lenny in einer Großstadt gelebt. lenny

11.07.2018 – Lenny wurde vermittelt.