Lennox vom Rotenberg

Wurfdatum: 07.04.2015, Rüde, kastriert, ca. 33 kg, ca. 68 cm
Abstammung: keine FCI-Zucht
Zuchtverein: Europäische Kynologische Union

20170702_114434

20170702_113939Der zwei Jahre junge Rüde Lennox lebt in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Kreuznach. Er muss wegen Zeitmangels der Besitzerin abgegeben werden.

Fremden Menschen gegenüber ist Lennox offen und freundlich. Er lebt derzeit in einem Haushalt mit einer Hündin zusammen. Auch fremden Artgenossen gegenüber zeigt sich Lennox unkompliziert und freundlich. Er besitzt nur wenig Jagdtrieb und kennt Pferde.

Lennox ist es gewohnt alleine zu bleiben und kennt es im Auto mit zu fahren. An der Leine zieht er gelegentlich noch ein wenig. Zerr- und Ballspiele mag er sehr gerne. Seine Besitzerin beschreibt Lennox als sehr offen, ehrlich, klar und absolut freundlich. Sie sucht für ihn eine Zuhause, in dem Lennox mehr Beschäftigung erhalten kann und nicht mehr so viel Zeit alleine verbringen muss. Außerdem sollte er auch weiterhin die Möglichkeit haben, auf einem größeren Grundstück viel draußen zu sein, wie er es bisher gewohnt ist und sehr genießt.

20170702_114016

Lennox wurde vermittelt!

16.07.2017 – Gestern ist Lennox in seine neue Familie gezogen.