Otto

Wurfdatum: 20.06.2017, Rüde
Abstammung: keine FCI/VDH-Zucht

Otto

Oottotto ist noch ein kleiner Welpe von 15 Wochen. Er ist erst kürzlich zu seiner Familie in die Nähe von Itzehoe gezogen. Seine Besitzerin und hat uns geschrieben:

“Otto ist ein wahnsinnig toller Hovi, der einfach viel Zeit und Geduld benötigt, damit aus ihm ein noch tollerer Hund werden kann, als er es ohnehin schon ist. Ich habe mich und meine Familie in unserer jetzigen Lebenssituation einfach überschätzt und wünsche ihm ein Zuhause, indem er eine liebevolle und sehr konsequente Erziehung erfährt und in der Menschen sind, die viel Zeit für den Kleinen aufbringen können.”

Otto wurde vermittelt!

13.10.2017 – Für Otto meldeten sich in kurze Zeit viele Interessenten. Seine Besitzerin konnte ihn in ein schönes neues Zuhause vermitteln.