Pamir

Wurfdatum: 07.05.2014, Rüde, ca. 65 cm, ca. 35 kg
Zuchtverein: SKPK

pamir1

pamir2Pamir ist ein freundlicher, aufgeweckter Rüde. Er ist sehr verspielt und lernt gerne. Seine bisherigen Besitzer hat er am Fahrrad begleitet. Er kann zuhause alleine bleiben und im Auto mitfahren. Er genießt den Kontakt mit seinen Menschen und ist sehr verschmust. Mit Hündinnen versteht sich Pamir gut, bei fremden Rüden ist er vorsichtig.

Zuhause zeigt Territorialverhalten. Es kommt vor, dass er Recourssen, wie Futter, verteidigt. Er besitzt eine Grunderziehung, die aber noch nicht uneingeschränkt sitzt.

Er wird aufgrund privater Veränderungen abgegeben. Für ihn wird eine Familie gesucht, die mit ihm spielt, ausgiebige Spaziergänge macht und bei der er Erziehung genießen kann.

Er lebt bei Baruth in Brandenburg.

Weitere Informationen und Kontakt über:pamir3

vermittlung@hovawarte-in-not.de

oder

welpenvermittlung@hovawart.org