Phoenix de l´Arc Lémanique

Wurfdatum: 27.02.2017, Rüde
Abstammung: FCI-Zucht
Zuchtverein: Schweizerischer Hovawartclub

Phoenix 3

Phoenix“Der bald zweijährige, schwarze, kräftige Rüde Phoenix wohnt seit einem halben Jahr wieder bei seinem Züchter. Da kann er nicht bleiben, deshalb suchen wir für ihn einen ruhigen 1-2 Personen Haushalt. Die neuen Besitzer müssen viel Zeit und Geduld mitbringen um sein in die Menschen verlorenes Vertrauen zurück zu gewinnen. Auch seine Futteraggression muss angegangen werden und braucht ein konsequentes Management, deshalb wäre es hilfreich, wenn die Möglichkeit besteht Phoenix zu separieren, wenn Besuch kommt. Phönix ist arbeitsfreudig, er kennt die Grundkommandos und möchte sowohl geistig wie körperlich gefordert werden.”

Phoenix lebt in La Chaux-de-Fonds NE / Schweiz

Weitere Informationen und Kontakt über:

Züchterin Francoise Page
Telefon: 0041 79 604 96 54

oder die Vermittlungsstelle des Schweizerischen Hovawartclubs
Salome Haas
Telefon: 0041 79 375 75 24
E-Mail: salome.haas@hovawart.ch