Snorre

Wurfdatum: 20.02.2016, Rüde, nicht kastriert, ca. 48 kg
Abstammung: keine VDH-/FCI-Zucht
Zuchtverein: Union der Rassehunde Clubs (URCI)

snorre

Snorre (8)Beschreibung des Besitzers:

“Der zweijährige Snorre ist aufgeschlossen gegenüber Menschen und hat auch ein gutes Verhältnis zu Kindern. Mit Artgenossen hat er keine Probleme – nur manche Rüden mag er nicht. Snorre ist allgemein ein sehr sozialer Hund. Katzen stören ihn nicht. Er hat einen sehr geringen Jagdtrieb und ist zuverlässig abrufbar.

Snorre ist ein temperamentvoller Jungrüde, der sehr gerne mit seinem Besitzer und anderen Hunden spielt. Jogger, Fahrradfahrer oder Autos werden ignoriert. Er fährt gerne mit dem Auto mit und kann auch ein paar Stunden problemlos alleine bleiben. Snorre liebt Wasser und schwimmt sehr gerne.”

Snorre befindet sich derzeit im Tierheim Nürnberg-Feucht und wird durch den Tierschutzverein bevorzugt in einem Umkreis von ca. 50 km vermittelt.

15.06.2018 – Snorre konnte über das Tierheim vermittelt werden.

 

snorre1