Wurfdatum: 26.03.2023, Rüde
Standort: 56370 Attenhausen
Zuchtverein: Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e.V. VDH/FCI

Ich heiße Ayko, lebe in einem Haus mit großem Garten und einem sehr alten Genossen, der immer mit mir schimpft, wenn ich mich in seinen Augen nicht richtig verhalte, ob er immer recht hat weiss ich nicht, aber ich gehe dann auf Unterordnung. 

Ich habe die Welpenschule und Junghundeschule besucht. 

Ich bin sehr temperamentvoll,  intelligent und neugierig.  Ich möchte viel Beschäftigung und suche immer eine Aufgabe.

Leider ist mein Herrchen ganz plötzlich verstorben und ich suche eine hundeerfahrene Bezugsperson die mir mit viel Geduld und Liebe die Leinenführigkeit richtig beibringt und mich zu einem guten Hund erzieht der viel Freude macht, ich bin nämlich sehr gelehrig.

Wichtige Hinweise an Interessenten: Sämtliche Beschreibungen von Hunden auf Hovawarte in Not dienen lediglich der Vermittlung eines ersten Eindrucks der Tiere. Sie erheben keine Gewähr auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Zum Schutz von beteiligten Personen kann es vorkommen, dass relevante Hintergrundinformationen auf der Webseite nicht veröffentlich werden können. Aus diesem Grund ermutigen wir Interessenten ausdrücklich dazu, im persönlichen Kontakt mit den Besitzerinnen und Besitzern der Vermittlungshunde weitere Informationen einzuholen.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte: welpenvermittlung@hovawart.org