Carlos

Wurfdatum: ca. 2012, kastrierter Rüde, ca. 60 cm

Carlos

Carlos9Der Mischlingsrüde Carlos befindet sich in einem Spanischen Tierheim. Er wird über die private Tierschutzinitiative Heimatlose Hunde vermittelt.

“Der hübsche Carlos ist ca. 1,5 Jahre jung (geb. 2012), ca. 60cm hoch und sucht Menschen mit Hundeerfahrung. Der nette Rüde hat offensichtlich noch keinerlei Erziehung genossen und ist sicher nur allzu gerne bereit endlich eine Hundeschule besuchen zu dürfen. Bestimmt wird Carlos ein ganz toller Begleiter, wenn er mit der nötigen Konsequenz und ganz viel Liebe erzogen wird. Der temperamentvolle Junghund würde sich in einem Haus mit Garten sehr wohl fühlen, für eine reine Wohnungs­haltung ist Carlos eher nicht geeignet. Möchten Sie die schöne Aufgabe übernehmen, Carlos die Welt zu zeigen und ihm das Hunde-ABC beibringen? Carlos befindet sich seit Mitte März 2014 in einem Tierheim in Spanien. Carlos wurde vermutlich ausgesetzt. Er wurde von Passanten gefunden und danach von der Polizei ins Tierheim gebracht. Der Pracht­bursche könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in seine neue Heimat ausreisen.”Carlos8

Carlos wurde vermittelt!

Carlos fand ein neues Zuhause in Thüringen. Am vorletzten Juniwochenende holte seine neue Besitzerin ihn in Spanien ab.

 

 

 

Carlos6

 

 

 

Carlos nach der Ankunft in seinem neuen Heim

Carlos nach der Ankunft in seinem neuen Heim