Wurfdatum: 2015, Rüde, kastriert
Standort: Wiesbaden

Unser Lucky sucht ein Zuhause, wo er seine großen Leidenschaft dem Bewachen nachkommen kann. Er sucht hundeerfahrene Menschen, die mit seinen rassentypischen Eigenschaften gut klar kommen. Um seinen Dickkopf durchzusetzen nutzt Lucky auch schon mal seine ganze Körpermasse. Seine zukünftigen Besitzer sollten sehr sicher mit ihm umgehen, sonst kann es vorkommen, dass er selbst entscheidet wann Gefahr droht und er handeln muss. Lucky kam nach einer Beschlagnahmung zu uns und möchte jetzt einfach nochmal durchstarten in seinem Leben.

Mit seiner Bezugsperson ist Lucky sehr vertraut und verschmust. Der liebenswerte Rüde hat sehr viel Spaß daran durch die Natur zu streifen und fährt einwandfrei im Auto mit. Mit anderen Hunden ist er nach Sympathie verträglich, Kinder sollten nicht mit ihm zusammen leben, da er dazu neigt, Dinge zu verteidigen, die er als sein Eigentum ansieht.

Wer einen loyalen und ergebenen Wegbegleiter sucht muss unbedingt unseren Lucky kennenlernen!

Kontakt unter Lucky | Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. (tierheim-wiesbaden.de)